Liebe Anhänger, Kollegen,
Der 10. Oktober ist der Tag der Umbenennung unserer Organisation. In diesem Jahr jährt sich das zweite Jahr der Organisation. Wir haben beschlossen, diesen Jahrestag der Umbenennung von „Enlight“ unter dem Titel „Alles für Artsakh“ zu feiern.
Heutzutage ist diese schwierige Herausforderung für unser Land, Artsakh und alle Armenier an uns alle gerichtet, unabhängig von Alter, Beruf, Position, politischen Ansichten und bürgerlicher Meinungsposition, also die Adressanten sind wir alle.
Daher haben wir nach dem Sieg Vieles zu tun, aber es ist unsere Pflicht und Verantwortung, das Mögliche und das Unmögliche zu tun, weil wir entschlossen
haben, in einem unabhängigen, glücklichen und friedlichen Land zu leben. Unsere Entscheidung ist es, eine siegreiche und mächtige Staatlichkeit aufzubauen.
Jetzt wenden wir uns an alle, alle unsere Anhänger, Partner, sich dieser Initiative anzuschließen, um Artsakh gemeinsam zu unterstützen, indem Sie sich an der Spendenaktion der Hayastan All-Armenischer Stiftung „Wir sind unsere Grenzen. Alles für Artsakh“ teilnehmen.
Unterstützen wir gemeinsam den Aufbau des Sieges sowie den Aufbau und die Entwicklung unserer beiden Staatlichkeiten! #ArtsakhStrong